Die Boonies

Dauer90
Zutritt6 (6)
RegieLeon Ding
GenreAnimation
Produktion 2020 China, Volksrepublik
VerleihMovieBiz Films

Der Film ist ein tierischer Spaß für die ganze Familie. Das actionreiche Abenteuer überzeugt durch Spannung, Witz und zahlreiche faszinierende Charaktere, die Kinderaugen zum Strahlen bringen.

"Die Boonies - eine bärenstarke Zeitreise" basiert auf einer der erfolgreichsten chinesischen Cartoon-Serien, die seit 2012 mit über 600 Folgen die Herzen der Kinder weltweit erfreut. Der Film ist ein tierischer Spaß für die ganze Familie. Das actionreiche Abenteuer überzeugt durch Spannung, Witz und zahlreiche faszinierende Charaktere, die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Die Animation des Streifens ist sehr aufwendig, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und in seiner bunten Inszenierung freundlich und kindgerecht. Der Film vermittelt Kindern auf anschauliche Art und Weise Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt und Mut. Ein Animationsfilm mit viel Herz, Humor und Fantasie. Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble staunen nicht schlecht, als sie zusammen mit ihrem besten Freund Vick auf mysteriöse Weise in der Steinzeit landen. Kaum sind sie dort angekommen, müssen sie sich auch schon mit gefährlichen Mammuts, Säbelzahntigern und Urzeitvögeln auseinandersetzen. Auf der Flucht vor den furchteinflößenden Kreaturen werden die Drei jedoch getrennt, woraufhin Bramble und Vick auf unheimliche Höhlenmenschen treffen, die die Beiden als ihre nächste Hauptmahlzeit verspeisen wollen. Briar ist immer noch alleine unterwegs, trifft aber schon bald auf die Wölfin Feifei. Obwohl sie stets so tut, als wäre sie unbesiegbar, ist sie eigentlich ziemlich ängstlich. Wie sich herausstellt, wurde sie von ihrem Rudel verstoßen. Die Tapferkeitsfrucht soll ihr aus dem Schlamassel helfen und sie wieder Teil des Wolfpacks werden lassen. Als die Wölfin und Bramble von den Wölfen bedroht werden, sieht Feifei ihre Chance gekommen, es endlich allen zu beweisen. Wie gut, dass ihnen Bramble, Vick und sogar die Höhlenmenschen zu Hilfe kommen...

Vorstellungen

SO
20.09
MI
23.09
14:30 D
14:30 D