Once Upon a Time In Hollywood

Original TitelOnce Upon a Time In Hollywood
Dauer161
Zutritt16 J
CastLeonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Kurt Russell, Al Pacino, Dakota Fanning
RegieQuentin Tarantino
GenreKrimi
Produktion 2019 USA
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

In Once Upon a Time ... in Hollywood von Quentin Tarantino versuchen ein Schauspieler und sein Stunt-Double im Los Angeles 1969 ihr Glück - also zu jener Zeit, als Charles Manson dort mit seinen Morden für Aufsehen sorgt.

ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt in Los Angeles im Jahr 1969, auf dem Höhepunkt der Hippie-Bewegung in Hollywood. Die zwei Hauptcharaktere sind Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), ein ehemaliger Star einer Western-Fernsehserie, und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt). Beide haben Mühe, sich in dem neuen, veränderten Hollywood zu beweisen. Aber Rick hat eine sehr berühmte Nachbarin ... Sharon Tate.

Vorstellungen

MO
19.08
DI
20.08
MI
21.08
17:00 D
17:00 D
20:15 D