The Secret Life of Pets 2

Original TitelThe Secret Life of Pets 2
Dauer86
Zutritt6 J
CastAnimation
RegieChris Renaud
GenreAnimation
Produktion 2019 USA
VerleihUniversal Pictures International (Schweiz) Gm

In der animierten Fortsetzung Pets 2 schließen Max und seine Freunde sich zusammen, um einem bösen Tierarzt das Handwerk zu legen.

Max (im Original gesprochen von Patton Oswalt) geht es gut in New York - man könnte auch sagen: Er fühlt sich pudelwohl. Mit guten Freunden wie Duke und Gidget sowie einer liebenswürdigen Besitzerin zum Herrchen, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Zumindest solange, bis Max das erste mal zum Tierarzt soll. Hier begegnet er einigen sehr eigentümlichen tierischen Patienten. Doch sind wirklich alle Haustiere, die in der Praxis von Dr. Francis (Harrison Ford) behandelt werden, krank oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter? Bald glaubt Max, dass der Tiermediziner es mit den Haustieren in Wahrheit nicht gut meint. Also beschließt er mit seinen Freunden, die Machenschaften des Bösewichts aufzudecken.